Die Grundfos Werte

Die Grundlage unseres Handelns sind seit vielen Jahren die Grundfos Werte.

 

SUSTAINABLE

Nachhaltig

Grundfos ist ein verantwortungsbewusstes Unternehmen, das in steigendem Maße nachhaltig agiert. Wir entwerfen Produkte und Lösungen, mit denen unsere Kunden Naturressourcen sparen und die Umweltbeeinflussung reduzieren. Wir spielen eine aktive Rolle in der Gesellschaft. Grundfos ist ein Unternehmen, das sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist. Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter – auch um diejenigen mit besonderen Bedürfnissen.

 

OPEN AND TRUSTWORTHY

Offen und glaubwürdig

Bei Grundfos tun wir, was wir sagen und sagen, was wir tun. Unsere Kommunkation ist sowohl unternehmensintern als auch extern offen und ehrlich. Wir legen die Fakten auf den Tisch – auch wenn sie nicht so angenehm sind.

 

FOCUSED ON PEOPLE

Die Menschen im Mittelpunkt

Grundfos – das sind unsere Mitarbeiter. Wir fördern jeden einzelnen. Jeder bei Grundfos ist engagiert und besitzt Potenzial. Jeder kann Mitbestimmung erlangen. Jeder soll spüren, das er respektiert und geschätzt wird.

 

INDEPENDENT

Unabhängig

Der Hauptaktionär – heute und morgen – ist die Poul-Due-Jensen-Stiftung. Gewinne sind Mittel zum Wachstum – nicht ein Ziel an sich. Wir gewährleisten eine solide wirtschaftliche Basis.

 

PARTNERSHIP

Partnerschaft

Grundfos generiert Werte, indem enge Beziehungen zu Kunden, Lieferanten und anderen Interessenten gepflegt werden. Wir sind ein globales Unternehmen, das auf lokalen Unternehmensgeist baut. Wir glauben daran, dass Vielfältigkeit Innovation und Wachstum fördert.

 

RELENTLESSLY AMBITIOUS

Immer ambitioniert

Grundfos hört nie auf, sich selbst herauszufordern, um noch schneller noch bessere Lösungen zu finden. Es ist uns wichtig, immer unübertroffene Qualität zu liefern. Wir übernehmen Führungsverantwortung und denken an eine neue Zukunft.

 





    Facebook Twitter LinkedIn Technorati